Maximilian-Arnold-Wölfe-Camp

Das 7. Maximilian-Arnold Wölfe-Camp findet im august 2024 am bernsteinsee statt!


Das Maximilian-Arnold-Wölfe-Camp ist eine Kooperation des Teams "Haus am Bernsteinsee" dem VfL Wolfsburg & der Jose Carreras Leukämie-Stiftung. Das Maximilian Arnold-Wölfe-Camp fand erstmals im April 2019 und nun jährlich speziell für kleine Krebspatienten und deren Familien auf unserer Anlage "Haus am Bernsteinsee" statt. Es dient dazu den Jungs und Mädchen bei der Bewältigung des Erlebten zu helfen und ein gemeinsames Erlebnis zu schaffen.

 

Zu diesem Zweck konnten wir Maximilian Arnold als Schirmherren und Namensgeber als Profi des VfL Wolfsburg gewinnen. Er und seine Wölfe-Kollegen zeigten uns, was man mit Mut, Kraft, Ehrgeiz und  

                                                                          Teamgeist schaffen kann!