Maximilian-Arnold-Wölfe-Camp

Das nächste Wölfe-Camp findet vom 06.-09. Mai 2021 am bernsteinsee statt!


Das Maximilian-Arnold-Wölfe-Camp ist eine Kooperation des Teams "Haus am Bernsteinsee" und dem VfL Wolfsburg. Das Maximilian Arnold-Wölfe-Camp fand erstmals im April 2019 und nun jährlich speziell für kleine Krebspatienten und deren Familien auf unserer Anlage "Haus am Bernsteinsee" statt. Es dient dazu den Jungs und Mädchen bei der Bewältigung des Erlebten zu helfen und ein gemeinsames Erlebnis zu schaffen.

 

Zu diesem Zweck konnten wir Maximilian Arnold als Schirmherren und Namensgeber in seiner Funktion als Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg gewinnen. Er und seine Wölfe-Kollegen zeigten uns, was man mit Mut, Kraft, Ehrgeiz und  

                                                                          Teamgeist schaffen kann!