Spenden-Aktion für Maro

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG - FÜR MARO - DER DAS 3. MAL GEGEN DEN KREBS KÄMPFEN MUSS

Riesen-Kämpfer Maro

Zum Erlebniscamp 2022 durften wir Maro (8), seine Schwester Emily und deren Eltern kennenlernen und hatten ein paar intensive und schöne Tage auf unserer Erholungsanlage am Bernsteinsee. Dort bekamen wir einen ersten Einblick in die Leidensgeschichte des kleinen Maro, der bereits im Alter von 4 Jahren an Blutkrebs (Leukämie) erkrankte.

 

Das 2. Mal Leukämie direkt vor der Einschulung

 

Im April 2021 konnte Maro die Therapie beenden und war krebsfrei. Er fing an, wieder aktiv am Leben teilzunehmen und durfte auch wieder seinen Kindergarten besuchen. Nach den Sommerferien sollte er eingeschult werden und er plante bereits ein großes Fest. Die Freude hielt nicht lange an, denn genau 2 Wochen vor der Einschulung erhielt Maros Familie die Nachricht, dass der Krebs zurück ist. Nur ein halbes Jahr nachdem Maro die erste Therapie gegen den Krebs beendet hat, musste er wieder gegen den Krebs ankämpfen.

 

Wichtige Stammzelltransplantation

Dieses Mal war der Krebs stärker geworden und so erhielt die Familie letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, die Nachricht, dass Maro schnellstmöglich transplantiert werden musste. Im Februar diesen Jahres war es dann soweit, Maro erhielt eine Stammzellentransplantation und konnte im Sommer diesen Jahres krebsfrei aus dem Krankenhaus entlassen werden.

 

Das 3. Mal Leukämie

Doch auch dieses Mal hielt die Freude nicht lange an, denn seit November kämpft Maro mit bereits 8 Jahren bereits das dritte Mal innerhalb von 4 Jahren gegen den Krebs. Maro liegt in der Spezialambulanz in Heidelberg.

 

 

Bitte helfen Sie uns Maros Familie zu helfen, denn nach vier Jahren Kampf gegen den Krebs sind alle Unterstützungen ausgelaufen und die Familie hat alles Ersparte aufgebraucht. Dabei haben Maro und seine Schwester noch so viele Pläne...

- Musical, Legoland & Stadionbesuch

Bitte spenden Sie direkt für Maro! Jeder Euro zählt!

                          Einfach per PAYPAL-Button:


Spendenkonto Maro:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

IBAN: DE14 2695 1311 0161 6574 16

Kennwort: Spende Maro

 

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, dann bitte unbedingt ihre Adresse angeben. Vielen Dank.