10-jähriges Vereinsjubiläum



...eine Dankeschön-Gala für alle Unterstützer, Freunde, Wegbegleiter und INteressierte.



Öffentlicher Kartenverkauf gestartet!

10 Jahre Verein für krebskranke kinder harz e.v.


Foto v.l. Manuel Guckenburg, Tabea Zander, Simone Koch & Avery Kolle


 

Begleiten Sie uns bei einer kleinen Reise durch 10 Jähre Vereinsgeschichte und feiern Sie bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit uns gemeinsam unser Jubiläum.

  

Wann:            Samstag, d. 21.11.2020 ab 18.30 Uhr (Einlass ab 17.45 Uhr)

Wo:                 HKK Hotel, Großer Festsaal, Pfarrstraße 41, 38855 Wernigerode

Eintritt:         35,00 EUR (Buffet inkl.)

 

Die Gala-Tickets gibt es ab sofort für 35,00 EUR pro Person!

 

  • Hier auf unserer Internetseite (jetzt anmelden!)
  • Anwaltskanzlei Guckenburg, Breite Straße 94, 38855 Wernigerode
  • Center-Management Rathauspassagen Halberstadt, Holzmarkt 7, 38820 Halberstadt

Der freie Verkauf ist am 21.09.2020 gestartet!

 



Der Verein für krebskranke Kinder Harz e.V. feiert im November sein 10jähriges Bestehen, im Spätherbst 2010 wurde die Initiative für krebskranke Kinder in Wernigerode begründet, die nur wenige Wochen später in den gesamt-harzer Kinderkrebsverein überging. Mit dreizehn Gründungsmitgliedern gestartet schaut man heute mit fast 180 Förder-, Ehren- und aktiven Mitgliedern auf knapp 100 Veranstaltungen und ebenso vielen unterstützten Familien bzw. betroffenen Kindern. Mit dem Harzer Kinderkrebs-Pokal, dem Harzer Benefizlauf und dem Krebsforum wurden erfolgreiche Veranstaltungsreihen aufgebaut und neue Projekte finanziert. Der Vereinsvorstand ist seit 2016 mit rund 65 Wochenstunden aktiv und unterstützt auf vielfältige Art & Weise die betroffenen Familien und die krebsbetroffenen Kinder. Über 5.000 Registrierungen für die Zentrale Stammzellspenderdatei, das Präventiv-Sonnenschutzprogramm "Sunpass", sowie die mittlerweile größte Erholungsanlage für krebskranke Kinder in Norddeutschland "Haus am Bernsteinsee" konnte nur durch die langjährige Unterstützung von Spendern, Sponsoren, Freunden, Wegbegleitern und Vereinsmitgliedern geschaffen werden, daher ist es nun Zeit inne zu halten und Danke zu sagen. Am 21. November 2020 findet nun im Harzer Kultur- & Kongresshotel in Wernigerode die Dankeschön-Gala statt. Ab 17.45 Uhr erwartet alle Gäste ein vielfältiges Programm mit wissenswerten Informationen rund um die Arbeit des Vereins. Moderiert vom mdr-Moderator Stefan Bernschein gibt es nach den Grußworten aus Politik und Wirtschaft im Wechsel die Vorstellung der Vereinsprojekte und Live-Musik. Vier Musikgruppen werden auf der Bühne das bunte Programm vervollständigen und für eine besondere Abwechslung sorgen, darunter die "Goosebumps" oder die Trommlergruppe "Lybeo". "Die Gala wird keine traurige und bedrückende Veranstaltung sein, auch wenn das Thema unseres Vereins an sich schwierig und hofft belastend ist, aber wir nutzen unser Jubiläum, um über unsere Arbeit zu informieren und auf die vielen positiven Augenblicke zu schauen! Es ist eine Infoveranstaltung in Gala-Form und spiegelt uns als Verein wider!" so der Vereinsvorsitz-ende und Gründer Avery Kolle. Abgerundet wird die Gala mit einer Tombola mit großartigen Preisen einiger Partner und einem großen Buffet des HKK-Hotels, natürlich wird hier auf die aktuellen Hygienevorschriften der Corona-Verordnung geachtet, daher sind auch nur ein begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich. Um bei der Gala dabei zu sein muss man Tickets erwerben, das Einzelticket kostet 35,- Euro und beinhaltet neben dem Begrüßungsgetränk und dem reichhaltigen Menü ein spannendes Programm und eine Reise durch 10 Jahre Kinderkrebshilfe im Harz. Die Tickets gibt es unter www.kinderkrebshilfe-harz.de, oder in der Anwaltskanzlei Guckenburg in der Breiten Straße 94 in Wernigerode, bzw. im Center-Management der Rathauspassagen Halberstadt. Sollte die Veranstaltung aus unvorhersehbaren Gründen nicht stattfinden können, erhalten Sie das Ticketgeld zurück. "Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen, um mit uns zusammen dieses Jubiläum zu feiern und transparent und informativ eine einmalige Gala zu erleben." so abschließend Manuel Guckenburg, Simone Koch und Avery Kolle als Vertreter des Vereinsvorstandes, sowie Tabea Zander vom Organisations-Team.


Das Ticket beinhaltet:

 

  • Begrüßungssekt
  • ein reichhaltiges Buffet
  • ein unterhaltsames Abendprogramm
  • Garderobe 

 

Die Anzahl der Tickets ist begrenzt.

 

Sollte die Veranstaltung aus unvorhersehbaren Gründen nicht stattfinden können, erhalten Sie den Ticketpreis zurück.

Bei Online-Bestellung werden die Tickets erst nach Eingang der Zahlung versandt.

 


ANmelden können sie sich hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.